November 2021
Auch in diesem Jahr kein Konzert 
in der Bescheider Mühle 

Schade, wir hatten uns nach fast zweijähriger Pause - das letzte Konzert bei Benny war noch in der Karlsmühle - sehr darauf gefreut endlich unser erstes Konzert in der Bescheider Mühle zu spielen und hatten extra für den Gig ein rockiges Programm zusammengestellt. 

Leider haben auch in diesem Jahr die stark steigenden

Corona-Infektionen uns dazu gezwungen, den Auftritt zum Schutz unserer Konzertbesucher sowie der Bandmitglieder kurzfristig abzusagen.

Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr dann endlich klappt und werden bemüht sein, einen Termin im Sommer zu finden.

Oktober 2021
KulturWERK Trier
Ein Kunstwerk für Trier mit digitaler Kulturbühne von Anja Streese

Wer zur Zeit einen Spaziergang auf dem Petrisberg unternimmt, der kann das riesige Kunstwerk von Anja Streese in der Robert-Schuman-Allee betrachten, was die Entwicklung des Petrisberg dokumentiert. Der Bauzaun wird dabei zur Bühne. Jeder QR Code führt zu einer Band, einem Chor, zu Künstlerinnen und Künstler. Auch wir sind mit dabei, bei den 25 Musiker*innen der Region. Einfach die QR Codes am Bauzaun scannen und schon läuft dein Privatkonzert auf dem Smartphone. Zu erleben noch bis Ende Oktober. 

August 2021
Der Regen konnte die Zuschauer nicht abhalten
Tolle Stimmung beim Konzert unter den uralten Bäumen

Zahlreiche Zuschauer trotzten dem Regenwetter und erlebten ein stimmungsvolles Konzert mit den H.A.T Boys unter den uralten Bäumen im Schönstattzentrum Trier-Heiligkreuz. Es war das erste Konzert der Band seit genau einem Jahr. "Ein einmalig schönes Ambiente für ein Konzert und tolle Musik", so waren einhellig die Stimmen der Zuschauer zum Konzert, dass in diesem Jahr zum dritten Mal stattgefunden hat. "Eine Neuauflage in 2022 wird es in jedem Fall wieder geben", so Schwester M. Anne-Meike vom Schönstattzentrum Trier-Heiligkreuz.

Mai 2021
Abgesagt!
Wegen Corona auch dieses Jahr kein
Brunnenfest in Heiligkreuz

Absage Brunnenfest 2021: Wie der Brunnenverein Heiligkreuz e.V. mitteiltet, wurde bei der letzten Online-Vorstandssitzung im Mai 2021 entschieden, auch dieses Jahr kein Brunnenfest auszurichten. Der Verein sieht sich nicht in der Lage das geforderten Hygienekonzept für die Großveranstaltung zu leisten. 

Die Hoffnung liegt jetzt auf 2022!

Neujahr 2021

Liebe Freunde der H.A.T Boys

Ein weiser Mann soll mal gesagt haben, dass man zwar aus der Vergangenheit lernen, diese aber nicht mehr ändern kann. 

Für die Zukunft kann jeder Mensch planen, aber es ist ungewiss, ob es auch so eintrifft. 

Er hat daraus den Schluß gezogen, im Hier und Jetzt zu leben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die neue Saison und geben die Hoffnung nicht auf, dass das Jahr 2021 besser sein wird, als das vergangene und dass wir uns dann zu schönen Events treffen können.

Eure H.A.T. Boys

Sept.  2020

Benefizkonzert unter uralten Bäumen war 
ein voller Erfolg!

250 Konzertbesucher haben im voll besetzten weitläufigen Park unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln unbeschwert den besonderen Konzertabend miterleben können. 

"Das war ein sehr schöner Abend mit euch", waren vielfach die Stimmen der Zuschauer, die nicht nur aus Heiligkreuz gekommen waren sondern auch aus dem Umland: Konz, Schweich, Ruwer, ja selbst aus Holland waren unsere H.A.T Boys-Fans unter den Zuschauern.

Eine Neuauflage in 2021 wurde mit dem Schönstattzentrum bereits vereinbart.

Fotos: Schönstattzentrum

Juli 2020

Konzert
WUNSCHbrunnenhof 2020

Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben und auch vielen Dank an die ttm, die die Konzertreihe "WUNSCHbrunnenhof" trotzt Corona durchgeführt hat und zuletzt ein besonderer Dank an das tolle Publikum.


Es war ein besonderer Konzertabend für uns!

Juni 2020

Proben in Zeiten von Corona - unplugged und im Freien.

Eine ganz andere Art, aber es tat gut mal wieder gemeinsam nach langer Zeit zu musizieren. So haben wir uns, Dank dem tollen Sommerwetter, mit Open-Air-Proben für die Auftritte: Manderscheid, WUNSCHbrunnenhof und Schönstattpark vorbereiten können und sogar neue Songs wie: Aff un zo, Ein ehrenwertes Haus oder L'Italiano eingespielt.

© Copyright 2020 - The H.A.T Boys • Impressum / Datenschutz  •  Playlist  •  Newsletter •  Fotoalbum  •  Pressespiegel